Dienstag, 12. Juni 2012

Die Petrusbruderschaft im Saarland: Bilder von der Benedizierung des Canisianums in Saarlouis



Noch mehr Bilder: bitte HIER klicken!


Am Mikrofon: P. Werner Barthel FSSP, der neue Rector des Canisianums

siehe auch:




+      +      +

Weitere Informationen über die Niederlassung der FSSP in Saarlouis


Rektoratskirche St. Petrus Canisius
Stiftstr. 18 
66470 Saarlouis

Gottesdienstordnung:
siehe hier bzw. in den wöchentlichen Rundbriefen

Weitere Informationen: 06831 8931670


+      +      + 
Weitere Berichte über das Canisianum:

 

+      +      +

Kommentare:

  1. Ich bin sehr gespannt, wie es hier in Stuttgart weiter geht. Auf jeden Fall freue ich mich auf Sonntag, dann zelebriert P.Deneke die Heilige Messe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! Und ich dachte, eine Freiburgbärin wäre aus Freiburg... ;-)

      Ja, das ist im Moment spannend. Hoffe, dass eine gute und schöne (!) Lösung gefunden wird...

      Löschen
  2. Eine eigene Kirche als Zentrum der Petrusbruderschaft ist schon mal als Lösung weg vom Fenster. Sehr schade.
    Meine Vorgesetzte kommt aus Freiburg. Behauptet sie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok. :-)

      Das mit einer eigenen Kirche wäre natürlich sinnvoll...
      Schade wenn das jetzt (noch!) nicht klappt.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...