Mittwoch, 16. April 2014

Herzlichen Glückwunsch, Papa emeritus!

Zum 87. Geburtstag 
herzliche Glück- und Segenswünsche in den Vatikan!


Geburtstagsgrüße aus der Blogoezese:
(schon fast ein Klassiker)




Joseph Ratzinger erblickte am Karsamstag 1927 in dem mehr als 200 Jahre alten ehemaligen kurfürstlichen Maut- und Zollhaus am Marktplatz das Licht der Welt. Er war das dritte Kind des Gendarmen Joseph Ratzinger und seiner Frau Maria. Schon gut vier Stunden später taufte Kaplan Josef Stangl den Neugeborenen mit frisch geweihtem Wasser auf den Namen «Joseph Aloisius». (Quelle: kath.net)

+      +      +

1 Kommentar:

  1. Auch ich gratuliere unserem verehrten Papa Emeritus Benedikt heute zu seinem 87. Geburtstag, wünsche ihm Gottes Segen und noch viele einigermaßen gesunde Jahre!
    Mit herzlichen Wünschen Dr.K.M. aus Hessen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...