Dienstag, 7. Mai 2013

Papst Franziskus: Seid ein frischer Wind!


Liebt die Kirche! Lasst euch von ihr führen! Seid in den Pfarreien, in den Diözesen eine wahre „Lunge“ des Glaubens und des christlichen Lebens, ein frischer Wind!

Papst Franziskus am 05.05.2013; Predigt in der Hl. Messe für die Bruderschaften

(im Video unten bei ca. min 6:20)


Foto: Prozession zu Ehren des Unbefleckten Herzens Mariens; District Lince; Miguel Chong; wikimedia commons

Kommentare:

  1. Ob unser Papst Franziskus Ihren Blog kennt?????????

    AntwortenLöschen
  2. "Seid ein frischer Wind!"

    Jetzt werd aber mal nicht eingebildet! (den Titel "Kanonisch errichteter Blog päpstlichen Rechts" würde ich Dir natürlich schon gönnen :-)))

    *duckundweg*

    AntwortenLöschen
  3. @Kassandra

    Schön wär's... ;-)
    Jedenfalls: Einen herzlichen Gruß in den Vatikan, falls der Hl. Vater dies hier einmal lesen sollte! ;-)


    @einfachentfachend
    Oh, danke. "Kanonisch errichteter Blog päpstlichen Rechts" wäre natürlich klasse. In dem Fall würde ich auch den Antimodernisteneid ablegen... :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...