Mittwoch, 25. Dezember 2013

Der Herr kommt in sein Eigentum - Frohe und gesegnete Weihnachten!


Licht leuchtet heut über uns; denn geboren ist uns der Herr. Sein Name ist: der Wunderbare, Gott, Friedensfürst, Vater der Zukunft.

Sein Königtum nimmt nie ein Ende. Der Herr ist König, mit Hoheit hat er sich umhüllt; dem Herrn dient Heldenkraft als Kleid und Gurt!
 

Introitus zum Hirtenamt (2. Messe von Weihnachten)

Allen Lesern dieses Blogs, allen Bekannten und Freunden von Herzen ein gesegnetes, gnadenreiches und friedvolles Weihnachtsfest!


2 Kommentare:

  1. Wolle das Kind von Bethlehem über diese Seite drüberlächeln, sich freuen an diesem Apostolat und Dir seinen Segen schenken!

    Frohe Weihnachten wünscht Andreas

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Andreas,
    herzlichen Dank für den lieben Segensgruß!
    Auch Dir ein gnadenreiches Weihnachtsfest!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...