Dienstag, 3. September 2013

Nachlese zum Augsburger Kongress "Freude am Glauben"

Barbara Wenz
Die freie Journalistin, Buchautorin und Bloggerin Barbara Wenz (Elsa's Nacht(b)revier) hat bei den Vorträgen des Kongresses "Freude am Glauben", der am vergangenen Wochenende vom 30.08.-01.09.2013 in Augsburg stattfand, fleißig mitgeschrieben und zusammengefasst. Hier die Ergebnisse, die auf die Texte im Wortlaut neugierig machen:


Ort und Termin für das nächste Jahr stehen bereits fest: Im Jahr 2014 findet der Kongress “Freude am Glauben” vom 25. - 27.7. in Fulda statt.


Weitere Berichte vom Kongress:

+      +      +

2 Kommentare:

  1. Grazie für die freundliche Verlinkung! Und bitte mich das nächste Mal ansprechen vor Ort. Bilder von mir gibt es unter der Rubrik "About Elsa". Die meisten sagen, sie sähen mir ähnlich, die Bilder. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ha, danke für's Foto!
    Ich muss gestehen, dass ich leider nicht in Augsburg dabei war... Aber bei nächster Gelegenheit dann gerne! Danke und LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...