Montag, 2. Juni 2014

Kurienerzbischof Guido Pozzo in Maria Vesperbild

Nachdem S. E. Erzbischof Pozzo am vergangenen Samstag (Fest Maria Königin) im Marienmünster zu Lindau am Bodensee zehn Männer zu Diakonen geweiht hatte (Bilder dazu s. hier), pilgerte er weiter zum schwäbischen Marienwallfahrtsort Maria Vesperbild. Dort wurde er von seinem ehemaligen Studienfreund und dortigem Wallfahrtsdirektor Prälat Dr. Wilhelm Imkamp willkommen geheißen.

Der in der päpstlichen Kurie in Rom tätige Erzbischof war bereits einige Male in Maria Vesperbild, gestern jedoch zum ersten Mal seit seiner Bischofsweihe im November des Jahres 2012. Unter anderem zelebrierte er am Sonntagnachmittag  die heilige Messe in der außerordentlichen Form des römischen Ritus.

Erzbischof Pozzo während des von Prälat Imkamp 
zelebrierten Pilgeramtes am Sonntagvormittag








 ... bei der heiligen Messe am Nachmittag






Weitere Bilder vom Besuch S. E. Erzbischof Guido Pozzo in Maria Vesperbild: 
 



(Fotos von und mit Dank an Kaplan Christoph Banacki von hier)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...