Sonntag, 5. August 2012

Abstimmung für die Sr.Robusta-Awards hat begonnen

Es darf abgestimmt werden! Und zwar HIER!

Der Herr Alipius ("Klosterneuburger Marginalien") hat die Abstimmungs-Polls inzwischen vorbereitet und ALLE sind eingeladen, ihre Stimmen abzugeben: in jeder der 14 Kategorien jeweils eine Stimme pro IP-Adresse.

Gevotet werden kann bis zum Abend des 17. August 2012.

"Frischer Wind" ist für die vier Kategorien Qualität, Spiritualität, Papsttreue und Frische nominiert. Natürlich freue ich mich über jede Stimme, aber allein, überhaupt nominiert worden zu sein, obwohl gerade erst ein Jahr am Start, ist für mich schon eine große Ehre. Also allen, die mich vorgeschlagen haben, die bereits für den "Frischen Wind" gevotet haben oder dies noch tun: Herzlichen Dank!
An Alipius ein Dankeschön für die sicher zeitaufwändige Organisation!

Und allen Teilnehmern viel Erfolg!!!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...