Montag, 10. März 2014

Neue Internetpräsenz der Petrusbruderschaft (FSSP) für den deutschsprachigen Raum

 


Unter der Adresse http://petrusbruderschaft.de hat die Priesterbruderschaft St. Petrus für den deutschsprachigen Raum eine Internetpräsenz mit neuem Design und neuen Inhalten erstellt. Der neue Auftritt wird die bisherige Seite petrusbruderschaft.eu ersetzen. Zur Zeit ist die Seite noch im Aufbau und wird immer mehr mit Inhalten gefüllt. Es lohnt sich also, öfter einmal vorbeizuschaun.

 
 
 
Bild: Screenshot der Startseite von petrusbruderschaft.de

Kommentare:

  1. Die Wigratzbader sind aktuell offenkundig voll auf dem Medientripp - erst das neue Layout des MB, nun eine neue Internetpräsenz ... (wurde aber auch Zeit) ...

    AntwortenLöschen
  2. Und was ist mit http://www.fssp.org/??? Bleibt die?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. www.fssp.org ist die deutschsprachige Seite des Generalhauses mit Infos über die weltweiten Aktivitäten der Petrusbruderschaft (nicht nur des deutschsprachigen Distrikts), und bleibt somit als Info-Seite über die gesamte internationale FSSP bestehen.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...