Sonntag, 30. Juni 2013

Primiz von André Hahn FSSP in Opfenbach

Nachdem er gestern in Lindenberg im Allgäu von dem Churer Bischof Vitus Huonder zum Priester geweiht worden war, feierte der Neupriester André Hahn heute (30. Juni 2013) seine Primzmesse in der Pfarrkiche St. Nikolaus zu Opfenbach. Hier einige Bilder (zum Vergrößern bitte auf das jeweilige Bild klicken):


  Pfarrkirche St. Nikolaus, Opfenbach



 Der Primiziant André Hahn FSSP



Primiz-Prediger P. Franz Karl Banauch FSSP





































Seine Heimatprimiz wird P. André Hahn  am 6. Juli 2013 um 10:00 Uhr in der Abtei Sayn feiern. Weiter Infos dazu z. B. hier und hier.


 +      +      +

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die schönen Bilder! Endlich ist so eine schöne Kanzel auch mal wieder bestimmungsgemäß genutzt worden! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, gerne!

    @Nonnatus
    Genau das habe ich auch gedacht... ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...