Montag, 16. Juni 2014

Tatverdächtiger im Falle der Attacke gegen die beiden Priester der Petrusbruderschaft festgenommen

Im Zusammenhang mit dem Überfall auf zwei Priester der Petrusbruderschaft, bei dem P. Kenneth Walker (28) erschossen und P. Joseph Terra (56) brutal misshandelt wurde, ist in der Nacht von Sonntag auf Montag ein 54 jahre alter Mann unter dringendem Tatverdacht festgenommen worden. Es handelt sich dabei um einen schwerkriminellen Obdachlosen, der nach einer mehrjährigen Haftstrafe im April auf Bewährung aus dem Gefängnis entlassen worden war.

Die beiden Priester waren am vergangenen späten Mittwochabend (11.06.2014),  in Phoenix/ Arizona in in der Mater Misericordiae Mission der Priesterbruderschaft St. Petrus Opfer des Verbrechens geworden. (Infos s. hier).

Links zu Medienberichten:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...