Montag, 1. Juli 2013

Katholisch sein ist ein Vergnügen

40 Presse-Teams bei der Vorstellung des neuen Buches von Prälat Wilhelm Imkamp bei der Bundespressekonferenz in Berlin. Eine Reportage:





Weitere Informationen finden ie hier!


+      +      +

Kommentare:

  1. Schönes Video, Danke!

    Ich hatte ja die Freude, Prälat Imkamp bei Raggs Domspatz-Soiree zu erleben, wo er das Buch vorstellte und es wirklich eine "Offenbarung". Wir sollten alle kräftig "trommeln", damit das Buch unter die Leute kommt und sich gut verkauft.

    AntwortenLöschen
  2. @Cinderella01
    Jep! Der Inhalt des Buches ist klasse. Eine Steilvorlage zur Neuevangelisierung Deutschlands! Wäre zu wünschen, dass sie von unseren Bischöfen aufgegriffen und umgesetzt wird.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...