Donnerstag, 25. Juli 2013

Das ist (die einzige) Kunst...




Aber für uns ist die einzige Kunst der Glaube
und Christus ist Musik.

Paulinus von Nola; Carmen 20,32 



s.auch:


und sommerliche Grüße an
den frommen Ali, den erfrischenden Spiritus-Duscher und den Penseur
 Zum Thema Wetter:
KEEP COOL!

Hier, bei clamormeus, geht's künstlerisch weiter...



Bild: der  hl. Paulinus von Nola; Glasfenster im Dom zu Linz (Österreich)

Kommentare:

  1. Spiritus-Duscher :)

    bei diesen Temperaturen wäre mir das eine zu brenzlige Angelegenheit...

    AntwortenLöschen
  2. Mmmh.
    Das ist in rein transzendentem Sinne gemeint... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für's Verlinken, aber es geht nicht künstlerisch weiter, sondern um einen Test, ob ich Recht habe, daß ich eher nicht darin begabt bin, über Kunst zu sprechen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. @clamormeus
    Sag jetzt nur nicht, ich hätte "künstlerisch" in Anführungszeichen setzen sollen...

    Im Übrigen glaube ich nicht, dass Du recht hast. Bin sehr gespannt auf die Fortsetzungen... :-)

    AntwortenLöschen
  5. Nein, das wäre nicht korrekt gewesen und eine andere Aussage.

    (Und bei der "Kunst" war ich ja ganz bei Geistbraus, daß das so geschrieben von vornherein abwertend gemeint ist)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...