Mittwoch, 8. Mai 2013

Hl. Erzengel Michael, bitte für uns!

Heute, am 08. Mai, begeht die Kirche das Fest der Erscheinung des hl. Erzengel Michaels im Jahr 495 auf dem Berge Gargano in Süditalien.


















Heiliger Erzengel Michael,
 
verteidige uns im Kampfe;

gegen die Bosheit und die Nachstellungen des Teufels

sei unser Schutz!

Gott gebiete ihm, so bitten wir flehentlich,

du aber, Fürst der himmlischen Heerscharen,

stürze den Satan und die anderen bösen Geister,

die zum Verderben der Seelen in der Welt umherschleichen

mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle!

Amen.




Kommentare:

  1. Es ist wohl kein Zufall, dass die Bedingungslose Kapitulation des gottlosen Nazireichs auch auf den 8. Mai gefallen ist.
    Möge der Patron unseres Vaterlandes für uns am Himmlischen Thron bitten, damit der katholische Glaube wieder in diesem Land herrsche.

    AntwortenLöschen
  2. Nein, das war sicher kein Zufall.

    Ja, möge Sankt Michael für uns am Himmlischen Thron bitten und uns im Kampfe mit den Mächten der Finsternis beistehen.

    Sancte Michael, ora pro nobis!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...