Mittwoch, 30. Januar 2013

Los Wochos - die ersten in diesem Jahr!

 Bildschirmfoto 2013-01-25 um 16.53.20

Johannes wünscht sich:

Hits und Antihits aus der Teenagerzeit

Inzwischen gibt es schon welche hier, hier und hier...
und bei Johannes noch mehr upgedatet: hier!

Eigentlich fiel mir auf Anhieb zu meinen frühen Jahren das hier ein:




Dann fiel mir auf, dass das mit den "Teenagerjahren" eigentlich nicht hinkommen kann... Naja, jedenfalls lief der Song bei uns zu Hause oft vom Plattenspieler und ich kann mich noch gut daran erinnern - auch wenn ich 1957 noch lange nicht gedacht war (Platten kann man ja auch noch später auflegen).

Also hier nun zwei meiner Teenie-Hits:






Kommentare:

  1. Ja, die kenne und mag ich auch. Aber Mull of Kintyre schien mir gekürzt???

    MERCI!

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön, die hatte ich auch im Visier, besonders Uriah Heep mit "Lady in Black", bei "Mull of Kyntire" war ich schon aus dem Teenie-Alter raus, aber es ist wirklich eins der schönsten Lieder überhaupt ...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...