Sonntag, 19. August 2012

Papsttreu und frisch!

"Frischer Wind" wurde in den Kategorien "Papsttreue" und "Frische" jeweils mit der Schwester-Robusta-Bronzemedaille ausgezeichnet! 
Das freut mich sehr, denn in der Tat ist mir die Papsttreue - und damit die Treue zum Wort Gottes, zu Jesus Christus - ein herzliches Anliegen.

Einen herzlichen Dank denen, die "Frischer Wind" bei der Wahl um die Robusta-Ehrentitel vorgeschlagen und so dessen Wahl erst ermöglicht haben!

Herzlichen Dank sodann allen, die dem "Frischen Wind" ihre Stimme gegeben haben!

Und nicht zuletzt ein Danke an den Herrn Alipius für die vielen Mühen, die er in die Durchführung der Schwester-Robusta-Wahl investiert hat!

Einen herzlichen Glückwunsch allen anderen Preisgekrönten!

Das Abstimmungsergebnis ist  

4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, beide Medaillen sind sehr verdient!

    Viele Grüße
    Morgenländer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank!
      Das kann ich für die Verleihung der Goldmedaille in der Kategorie "Kultur" an "Morgenländers Notizbuch" nur ebenso feststellen: Sehr verdient! Herzlichen Glückwunsch dazu!

      Löschen
  2. Auch von mir nochmals einen Glückwunsch zu den beiden Medaillen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...