Montag, 9. Juli 2012

Robusta Awards 2012

Qualität, Spiritualität, Papsttreue, Politik, Dialog , Augenhonig, Kultur, Frische, Mauerblümchen, Zwerchfell, Großmaul, Cocktail, Trägheit, Abseits und Sonderpreis

Das sind sie, die 14 Kategorien plus ein Sonderpreis, für die die besten Blogs aus den Weiden Weiten der Blogözese gesucht werden!
Der Herr Alipius, Augustiner-Chorherr zu Klosterneuburg und  Blogger auf "Klosterneuburger Marginalien" sowie obendrein auch Erfinder von "Sr. Robusta und ihren Pimpfen" sowie des Robusta Awards, nimmt auch dieses Jahr alle Mühen der Organisation und Koordination auf sich.

Schon seit dem 5. Juli läuft die Nominierungs-Phase, d. h., jeder Blogger oder auch jeder (Nur-)Leser kann für die verschiedenen Kategorien seine Lieblingsblogs für die Kandidatenliste vorschlagen.

Einsendeschluss für die Nominierungen ist Montag, der 23. Juli 2012.
(Dann sehen wir weiter...)


Das Titelseiten-Magazin zum blogözesanen Ereignis 
(mit Dank an Bastian von Echo Romeo):


(Durch Anklicken des Bildes kann die Grafik vergrößert werden.)


Alle Leser seien also eingeladen, ihre Vorschläge HIER anzugeben und - natürlich noch wichtiger - sich nachher an der Wahl der jeweiligen Kategorie-Besten zu beteiligen. Viel Vergnügen - und vielleicht entdeckt man bei der Gelegenheit auch noch interessante Blogs, die einem vorher, aus welchen Gründen auch immer, verborgen und unbekannt geblieben sind...

Nebenbei: Herzlichen Dank für die Nominierung von "Frischer Wind" (bisher für die Kategorien Qualität, Spiritualität, Frische und Papsttreue)!


+   +   +
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...