Dienstag, 12. Juni 2012

Benedizierung der ehemaligen Jesuitenkirche in Saarlouis

Am vergangenen Sonntag, den 10. Juni 2012 um 15.00 Uhr, fand in Saarlouis die Wiedereröffnung und Benedizierung der seit fünf Jahren geschlossenen und profanierten Rektoratskirche St. Petrus Canisius statt.

Im Anschluss daran zelebrierte P. Maußen FSSP ein levitiertes Hochamt. Die Kirche war vor kurzem von der Petrusbruderschaft St. Petrus erworben worden.

Ab dem 17. Juni wird dort regelmäßig die Messe in der außerordentlichen Form des römischen Ritus gefeiert werden:


Rektoratskirche St. Petrus Canisius
Stiftstr. 18 
66470 Saarlouis

Hl. Messe (Update): 
Sonntags: 10.15 Uhr
Werktags: Mo., Di., Do. und Sa. um 18:30 Uhr, Mi. und Fr. um 8:00 Uhr 


Weitere Infos: P. Barthel:  06831 893 16 70

(Quelle: PMT, bitte HIER klicken!)















Quelle und weitere Bilder: bitte HIER klicken!

Noch mehr Bilder: bitte HIER klicken!


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...